Acti­ve Mem­ber
Bei­getre­ten: Mai 27, 2019
Last seen: Okt 2, 2023 
The­men: 4 / Ant­wor­ten: 3
Topic
Vor 6 Monaten 
Forum
Repli­es: 1 
Views: 219 
Topic
Forum
Repli­es: 0 
Views: 3752 
Ant­wort
RE: Formenreinigung 

Guten Mor­gen Karl-Hein­rich vie­len lie­ben Dank für dei­ne Tipps. Ich wer­de die ange­ge­ben Mit­tel aus­pro­bie­ren. Bes­te Grü­ße Sabine

Vor 5 Jahren 
Forum
Topic
Vor 5 Jahren 
Forum
Repli­es: 4 
Views: 14753 
Ant­wort
RE: Typengreif 

Hal­lo Jür­gen. Vie­len Dank für den Hin­weis. Ich ver­fol­ge jetzt erst­mal das Ange­bot von Anne König. Lie­ber Gruß, Sabine

Vor 5 Jahren 
Forum
Ant­wort
RE: Typengreif 

Lie­be Anne weil ich so viel zu tun hat­te in den letz­ten Wochen und die Suche nach dem Typen­g­reif irgend­wie schon als aus­sicht­los abge­hakt hat­te, war i…

Vor 5 Jahren 
Forum
Topic
Vor 5 Jahren 
Forum
Repli­es: 5 
Views: 6713