Wolf­gang Vogel
@wolfgang-vogel
Emi­nent Mem­ber
Bei­getre­ten: Dez 29, 2018
Last seen: Mrz 13, 2024 
The­men: 7 / Ant­wor­ten: 5
Topic
Forum
Repli­es: 1 
Views: 4 
Topic
Forum
Repli­es: 0 
Views: 1064 
Topic
Forum
Repli­es: 0 
Views: 546 
Topic
Vor 1 Jahr 
Forum
Repli­es: 0 
Views: 645 
Ant­wort
RE: Lithop­res­se abzugeben 

Die Pres­se ist mitt­ler­wei­le ver­ge­ben. Es hat sich eine Inter­es­sen­tin gefunden.

Vor 3 Jahren 
Forum
Topic
Forum
Repli­es: 1 
Views: 3633 
Topic
Forum
Repli­es: 3 
Views: 7702 
Ant­wort
RE: Druck­far­ben – Hochdruck 

Ich habe mitt­ler­wei­le ein Pro­blem mit der Far­be Deck­weiß. Das Deck­weiß das ich vor ein paar Jah­ren gekauft habe wird der­ma­ßen fest in der Tube, dass e…

Vor 5 Jahren 
Forum
Ant­wort
RE: Kom­plet­tes Schrift­re­gal Weiß Anti­qua und brei­te Helvetica 

Schrif­ten wur­den abge­holt. Wolf­gang Vogel

Vor 5 Jahren 
Forum
Ant­wort
RE: Kom­plet­tes Schrift­re­gal Weiß Anti­qua und brei­te Helvetica 

Es sind auch Steck­satz­schrif­ten dabei u. a. Folio eng 24, 36 und 48 Punkt fast kom­plett. Eine prä­ge­fes­te Pin­sel­strich-Schrift (wahr­schein­lich Messing?…

Vor 5 Jahren 
Forum
Topic
Ant­wort
RE: Druck­far­ben – Hochdruck 

Hal­lo, für mich ist bei der schwar­zen Druck­far­be, die ich am häu­figs­ten ver­wen­de, wich­tig, dass ich sie mal meh­re­re Tage auf den Wal­zen las­sen kann, o…

Vor 5 Jahren 
Forum