2 OHT mit Zube­hör z…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

2 OHT mit Zubehör zu verkaufen

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
3,300 Ansich­ten
(@rkappen)
Bei­trä­ge: 1 
New Mem­ber
The­men­star­ter
 

Ich habe zwei Hei­del­ber­ger Tie­gel, Bj. 54 und 64, zusam­men mit einem Arbeits­platz zum Vor­be­rei­ten der Schließ­rah­men und vie­len Tei­len wie Schließ­rah­men, Werk­zeu­gen, Mes­sing­li­ni­en, Per­fo­rier­li­ni­en, Zähl­wer­ke usw. güns­tig abzu­ge­ben. Wir müs­sen lei­der umzie­hen, daher wer­den wir kei­nen Platz mehr haben, um die guten Stü­cke wie­der auf­zu­stel­len.
Bei­de Tie­gel lau­fen pro­blem­los und sind ein­satz­be­reit, ste­hen momen­tan auf Ölble­chen, wer­den aber dem­nächst auf Euro­palet­ten abge­setzt. Bei einer Besich­ti­gung sind sie aber einsatzbereit.

Preis­vor­stel­lung je Tie­gel liegt bei 900,- Euro, wenn jemand das gan­ze Mate­ri­al nimmt, wird man sich mit Sicher­heit einig.

Wir tren­nen uns schwe­ren Her­zens davon, ist aber nicht anders mög­lich. Wenn ich sie nicht ver­kauft bekom­me, müs­sen die guten Stü­cke lei­der auf den Schrott.

Stand­ort ist in Rhein­hes­sen, in der Nähe von Worms. Bil­der kann ich bei Inter­es­se ger­ne schi­cken.
Wür­de mich freu­en, wenn sich da jemand meldet.

 
Ver­öf­fent­licht : 22/03/2020 6:10 pm