Bleisatz abzugeben  

  RSS
(@pocoloco)
New Mem­ber

Lie­be Forums­mit­glie­der,

vor vie­len Jah­ren habe ich Schrift aus eini­gen Dru­cke­rei­en zusam­men­ge­tra­gen, in der Hoff­nung, damit ein­mal arbei­ten zu kön­nen. Bis hier­her bin ich nicht dazu gekom­men. Daher ist es Zeit, die­se in gute Hän­de zu geben. 

Es han­delt sich um ca. 20 Schrän­ke mit Blei­satz, nebst eini­gem an Zube­hör, wie Schlies­sen u.a..

Der Zustand: nie in Nar­ren­hän­den gewe­sen, Zustand, wie der Satz aus den Dru­cke­rei­en gekom­men ist, von z.T. sogar neu bis gebraucht. 

Stand­ort ist Nord­deutsch­land, PLZ 23…

Nach­fra­gen, wie “hast Du die Futu­ra kur­siv, 8p” machen ange­sichts der Men­ge kei­nen Sinn, ich wäre schon an einem grö­ße­ren Wurf inter­es­siert.

Da ich hier zu blöd bin, Bil­der anzu­hän­gen ver­wei­se ich mal auf mein ursprüng­li­chen pos­ting auf 

https://www.typografie.info/3/topic/38208-biete-bleisatz/

in der Hoff­nung, hier nicht gegen Forums­re­geln zu ver­sto­ßen.

Bei Bedarf ger­ne auch mehr Bil­der.

Grü­ße

Uwe

 

Dan­ke an Rena­te, die mich auf die­ses Forum auf­merk­sam gemacht hat.

 

 

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 14/10/2019 2:44 pm
(@buchdruckkaefer)
New Mem­ber

Hal­lo Uwe,

ist es auch mög­lich, einen Teil abzu­neh­men? Baue gera­de mei­ne eige­ne klei­ne Buch­dru­cke­rei auf und suche noch Schrif­ten, Aus­schluß und sons­ti­ges Zube­hör.

Herz­li­che Grü­ße

Hans

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 21/10/2019 12:41 pm
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren