Boston Tiegel, Andruckpresse und Bleischriften  

  RSS
(@wolfgang-vogel)
Active Mem­ber

Lie­be Freu­de der Druck­kunst,

mir wur­den von 2 älte­ren Per­so­nen die bei­de eine eige­ne Druck­werk­statt haben und zu alt sind damit wei­ter­zu­ar­bei­ten Druck­ma­schi­nen und Schrif­ten ange­bo­ten.

1. Herr Gerd Köhncke aus Wet­ter­berg bei Gie­ßen. Er wür­de sei­ne Werk­statt kos­ten­los abge­ben. Es han­delt sich um 50 Schub­la­den mit Schrift, die Bleis­schrif­ten alle voll­stän­dig, die Holz­schrif­ten mit Aus­fäl­len und um eine Andruck­pres­se Klimsch 1966, voll funtkti­ons­fä­hig.

Bei Inter­es­se bit­te an mich wen­den, ich kann dann die Kon­takt­da­ten wei­ter­ge­ben.

2. Herr Küh­ner aus Hems­bach an der Berg­stra­ße möch­te sei­nen Bos­ton-Tie­gel ver­kau­fen, sie­he Bild anbei. Preis ist VHB. Er hat auch noch eini­ge weni­ge Schrif­ten, haupt­säch­lich Schreib­schrif­ten. Bei Inter­es­se eben­falls an mich wen­den.

Wolf­gang Vogel

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 19/06/2019 4:39 pm
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren