Bos­ton Tie­gel, Andr…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Boston Tiegel, Andruckpresse und Bleischriften

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
7,716 Ansich­ten
(@wolfgang-vogel)
Bei­trä­ge: 12 
Emi­nent Mem­ber
The­men­star­ter
 

Lie­be Freu­de der Druckkunst,

mir wur­den von 2 älte­ren Per­so­nen die bei­de eine eige­ne Druck­werk­statt haben und zu alt sind damit wei­ter­zu­ar­bei­ten Druck­ma­schi­nen und Schrif­ten angeboten.

1. Herr Gerd Köhn­cke aus Wet­ter­berg bei Gie­ßen. Er wür­de sei­ne Werk­statt kos­ten­los abge­ben. Es han­delt sich um 50 Schub­la­den mit Schrift, die Blei­sschrif­ten alle voll­stän­dig, die Holz­schrif­ten mit Aus­fäl­len und um eine Andruck­pres­se Klimsch 1966, voll funtktionsfähig.

Bei Inter­es­se bit­te an mich wen­den, ich kann dann die Kon­takt­da­ten weitergeben.

2. Herr Küh­ner aus Hems­bach an der Berg­stra­ße möch­te sei­nen Bos­ton-Tie­gel ver­kau­fen, sie­he Bild anbei. Preis ist VHB. Er hat auch noch eini­ge weni­ge Schrif­ten, haupt­säch­lich Schreib­schrif­ten. Bei Inter­es­se eben­falls an mich wenden.

Wolf­gang Vogel

 
Ver­öf­fent­licht : 19/06/2019 3:39 pm 
(@marcel-schwarzer)
Bei­trä­ge: 1 
New Mem­ber
 

Guten Abend , ich hät­te Inter­es­se an den Schriften 

LG Mar­cel 

 
Ver­öf­fent­licht : 24/08/2019 1:20 pm 
(@boston-presse)
Bei­trä­ge: 3 
New Mem­ber
 

Guten Tag, ich habe Inter­es­se an der Andruck­pres­se. Wis­sen möch­te ich die ca. Maße und die Druck­brei­te, ein Foto der Pres­se ist auch von Vorteil.

MfG.K.-H.Redecker

 
Ver­öf­fent­licht : 25/08/2019 12:40 pm 
(@markus-kohz)
Bei­trä­ge: 1 
New Mem­ber
 

Guten Tag, 
ich wür­de mich für bei­des inter­es­sie­ren, sowohl Schrif­ten und die Andruck­pres­se, als auch den Bos­ton Tie­gel.
Das ein oder ande­re Foto der Klimsch, wäre auch für mich von Vor­teil.
Vie­le Grü­ße 
Mar­kus Kohz

 
Ver­öf­fent­licht : 14/09/2019 3:23 pm