Drei Setzkastenregale mit Schriften für 100 Euro pro Regal, VB  

  RSS
(@die-bleilaus-soltau)
New Mem­ber

Lie­bes Forum, 

uns wur­den drei Setz­kas­ten­re­ga­le mit Schrif­ten für 100 Euro pro Regal, VB, ange­bo­ten, die wir aber für unse­re Erleb­nis­werk­statt nicht benö­ti­gen. Wir haben genug, weil wir über Schrif­ten von gleich zwei alten Soltau­er Set­ze­rei­en ver­fü­gen. Falls jemand Inter­es­se hat, bit­te mel­den beim Anbie­ter Her­bert Bartsch, der ein­ver­stan­den ist, sei­ne Daten hier ein­zu­stel­len:

herbert.bartsch.2110@gmail.com  / 05066 3149

Wir wol­len dem Dru­cker­kol­le­gen gern hel­fen, weil er uns schon ande­re Sachen gespen­det hat und ihm die Schrif­ten sehr am Her­zen lie­gen. Dabei sind zum Bei­spiel Gara­mond und Hel­ve­ti­ca. 

Bes­te Grü­ße

Rena­te Gers­tel, Schrift­füh­re­rin der Soltau­er Blei­läu­se

www.buchdruckmuseum-soltau.de

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 11/01/2019 5:13 pm
(@daniel-bastian)
New Mem­ber

Hal­lo aller­seits,

die drei Setz­kas­ten­re­ga­le wer­den in Ber­lin wie­der­be­lebt und an der »UE« / BTK in der Werk­statt für manu­el­len Druck« von unse­rer Stu­die­ren­den genutzt wer­den … Wir freu­en uns schon dar­auf, vie­len Dank für die Ver­mitt­lung.

Bes­te Grü­ße aller­seits, Prof. Dani­el Bas­ti­an

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 11/02/2019 12:55 pm
(@die-bleilaus-soltau)
New Mem­ber

Lie­ber Herr Bas­ti­an,

das ist ja pri­ma!  :-))  Wun­der­bar, dass wir Soltau­er Blei­läu­se hel­fen konn­ten!

Alles Gute und Gott grüß’ die Kunst!

Rena­te Gers­tel, Schrift­füh­re­rin der Soltau­er Blei­läu­se

www.buchdruckmuseum-soltau.de

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 11/02/2019 1:48 pm
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren