Hoh­ner Prü­fung pres…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Hohner Prüfung presse Comfort II MF

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
1,717 Ansich­ten
(@maarten-nl)
Bei­trä­ge: 1 
New Mem­ber
The­men­star­ter
 

Sehr geer­ter damen und herren

Eine jahr her habe ich eine Hoh­ner Prü­fung pres­se gekauft, eine Com­fort II MF. Ich habe mit die­sen bericht ein paar foto’s geschickt. 

Ich suche zeit lan­ge docu­men­ta­ti­on von die­sen pres­se. Ich habe nur einen Ame­ri­ka­ni­schen wer­bung gefun­den.
Was ich suche ist eine hand­buch für ein­stel­len die­sen maschi­ne. Dane­ben suche ich auch docu­men­ta­ti­on uber die elec­tri­sche schal­tun­gen.
Ich habe die ori­gi­nal her­stel­ler ange­schrie­ben, Otto Hoh­ner in Tutt­lin­gen, lei­der haben die ihren gan­zen archiv mit druck­ma­schi­nen docu­men­ta­ti­on aus­ran­giert.
Die fir­ma macht jetzt nur maschi­nen fur wei­ter bear­bei­tung bedruck­tes papier sowie sam­mel­hef­ter etc. 

Ich möch­te ihn gern fra­gen ob es mög­lich ist ihren mit­glie­der zu fra­gen ob eine von ihn so eine pres­se kennt, und viel­leicht docu­men­ta­ti­on hat. 

Vie­len dank für ihnen reaktion, 

Mit freund­li­chen gruss, 

Maar­ten Bei­jen
Schie­dam
Nie­der­lan­de

 
Ver­öf­fent­licht : 20/10/2022 6:09 pm 
Schlag­wör­ter für Thema