let­ter­man
@letterman
New Mem­ber
Bei­getre­ten: Dez 16, 2019
Last seen: Dez 20, 2019 
1
Forums­bei­trä­ge
0
The­men
0
Fra­gen
0
Ant­wor­ten
0
Kom­men­ta­re zur Frage
0
Gefällt
0
Erhal­te­ne Likes
0
Recei­ved Dislikes
0/10
Rang
0
Blog-Bei­trä­ge
0
Blog-Kom­men­ta­re

Über mich

Ich hei­ße Ralf Rüff­le, bin gelern­ter Buch- und Off­set­dru­cker und seit über 30 Jah­ren in der Gra­phi­schen Indus­trie unterwegs.
Ich woh­ne und arbei­te zwi­schen Stutt­gart und Ulm. In Mün­si­gen betrei­be ich eine Dru­cke­rei auf einem sehr beson­de­ren Gelän­de, eine ehe­ma­li­ge Kaval­le­rie­ka­ser­ne wird mit klei­nen Manu­fak­tu­ren wie­der­be­lebt. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Im ers­ten Schritt über mei­ne Inter­net­adres­se oder www.albgut.de

Zeitzone

Europe/Berlin

Beruf

Buch- und Offsetdrucker
Sozia­le Netzwerke