Sebastian Moock

, , ,

Sebas­ti­an Moock ist ein preis­ge­krön­ter Art Direc­tor, Gra­fik Desi­gner und Typo­graf mit Sitz in Han­no­ver. Er wuchs in Jülich auf, stu­dier­te Visu­el­le Kom­mu­ni­ka­ti­on und arbei­te­te bereits für inter­na­tio­na­le Agen­tu­ren und Kun­den. Seit 2020 betreut er sei­ne eige­nen Auftraggeber*innen aus dem Kunst- und Kul­tur­be­reich. Sein Stu­di­um hat er mit der Arbeit: „das »typo­gra­fi­sche Mani­fest.«“ www.typomanifest.de  bei Wal­ter Hell­mann im Janu­ar 2020 abge­schlos­sen. Das Bureau Sebas­ti­an Moock kon­zen­triert sich auf Aus­stel­lungs­de­sign, Bücher + Edi­to­ri­al und Typo­gra­fie im Bereich der Visu­el­len Kom­mu­ni­ka­ti­on. Dabei set­zen wir uns vor allem mit Schrift- und Buch­ge­stal­tung sowie ana­lo­gen und digi­ta­len Druck­tech­ni­ken aus­ein­an­der und bie­ten Work­shops an.

Kontakt

Sebas­ti­an Moock
mail@sebastianmoock.de

Fähigkeiten

Gepostet am

1. November 2022