Unse­re dies­jäh­ri­ge Mit­glie­der­ver­samm­lung fin­det am Sams­tag, dem 16. Okto­ber 2021 in Alpirs­bach auf Ein­la­dung des dor­ti­gen Ver­eins statt. Am Vor­mit­tag wird die for­ma­le Sit­zung gehal­ten, für den Nach­mit­tag ist die Eröff­nung einer Aus­stel­lung von Arbei­ten der aktu­el­len Walz-Sti­pen­dia­tin­nen und Sti­pen­dia­ten sowie im Anschluss eine Braue­rei­füh­rung in der Alpirs­ba­cher Klos­ter­bräu vor­ge­se­hen. Natür­lich wird es auch aus­rei­chend Zeit für die Besich­ti­gung der Alpirs­ba­cher Offi­zin und einen leben­di­gen Aus­tausch geben. Die zum Zeit­punkt der Mit­glie­der­ver­samm­lung erfor­der­li­chen Hygie­ne­be­stim­mun­gen wer­den selbst­ver­ständ­lich eingehalten.

Die Mit­glie­der erhal­ten noch eine offi­zi­el­le Ein­la­dung per Brief­post. Nicht-Mit­glie­der, die einen Ein­blick in unse­re Arbeit gewin­nen wol­len, kön­nen nach Prü­fung der Kapa­zi­tä­ten auch ger­ne an der Ver­an­stal­tung teil­neh­men. Mel­den Sie sich ein­fach unter post@verein-fuer-die-schwarze-kunst.de. Wir freu­en uns, wei­te­re inter­es­sier­te und enga­gier­te Men­schen für die Belan­ge des Ver­eins zu gewin­nen. Ein Ver­eins­bei­tritt ist online auf unse­rer Web­sei­te unter Ver­ein › Anmel­dung möglich.