Theresa Wedemeyer

The­re­sa Wede­mey­er ist gelern­te Buch­bin­de­rin, erhielt 2019 das Sti­pen­di­um für Hand­satz und Buch­druck des Ver­ein für die Schwar­ze Kunst und ist seit Okto­ber 2022 Bei­sit­ze­rin im Vorstand. Kontakt The­re­sa Wedemeyer post@buch-objekt.de...

Dominic Fey

Stu­di­um an der Kunst­hoch­schu­le Kas­sel sowie Stu­di­um der Geschich­te an der Universität Kas­sel, inten­si­ve künstlerische Aus­ein­an­der­set­zung mit dem Medi­um Papier. Anschlie­ßend Aus­bil­dung zum Buch­bin­der für Ein­zel- und Son­der­fer­ti­gung in der...

Anna Schöne

Ich bin gelern­te Buch­bin­de­rin und habe den Ver­ein für die Schwar­ze Kunst e.v. 2019 auf der Buch­Druck­Kunst in Ham­burg ken­nen gelernt. Zu die­sem Zeit­punkt befand ich mich als rei­sen­de Gesel­lin auf tra­di­tio­nel­ler Wan­der­schaft (die ech­te Walz). Da...