Anna Schöne

, ,
Ich bin gelern­te Buch­bin­de­rin und habe den Ver­ein für die Schwar­ze Kunst e.v. 2019 auf der Buch­Druck­Kunst in Ham­burg ken­nen gelernt. Zu die­sem Zeit­punkt befand ich mich als rei­sen­de Gesel­lin auf tra­di­tio­nel­ler Wan­der­schaft (die ech­te Walz). Da mei­ne Bewer­bung für die „Dru­cker­walz“ akzep­tiert wur­de, konn­te ich die Werk­statt­auf­ent­hal­te sehr gut in mei­ne Rei­se inte­grie­ren. Jetzt bin ich Buch­bin­de­meis­te­rin und füh­re zusam­men mit mei­ner Kol­le­gin Frie­da Här­tel unser Ate­lier und Buch­bin­de­rei Ankla­mo in Pir­na. Hier hat nun nicht nur das Buch­bin­den ein Zuhau­se gefun­den, son­dern auch der Buchdruck.
Kontakt

Anna Schö­ne
Buch­bin­de­rei und Ate­lier Anklamo
Rott­wern­dor­fer Stra­ße 45k
01796 Pirna

buchbinderei@anklamo.de
www.anklamo.de
Tel: 03501/4403158

Fähigkeiten

Gepostet am