Buch­dru­cke­rei zu ve…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Buchdruckerei zu verkaufen

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
126  Ansich­ten
(@wolfgang-vogel)
Bei­trä­ge: 12 
Emi­nent Mem­ber
The­men­star­ter
 

Vor kur­zem bekam ich fol­gen­des Ange­bot, für das ich aller­dings kei­nen Platz mehr habe, daher jetzt im Forum:

Lei­der habe ich mei­ne Haus­dru­cke­rei aus vie­ler­lei Grün­den nie rich­tig in Betrieb neh­men kön­nen. Die Ehr­lich­keit mir selbst gegen­über ver­langt einen deut­li­chen Schnitt, was nicht heißt, dass ich die Aus­stat­tung (s. WORD-Datei) dem Schrott­händ­ler bzw. dem Sperr­müll über­las­sen möchte.”

Sie­he auch bei­lie­gen­de Datei mit Bild und Beschreibung/Schriftverzeichnis.

Wen­den kann man sich an:

Tho­mas Hebgen

Karl-Reiß-Stra­ße 6

67065 LU-Rhein­gön­heim

Tel.: -/543414

Mobil: 0176–34468719

turmpresse@web.de

 

 

 
Ver­öf­fent­licht : 13/03/2024 7:04 pm 
(@udo-gerstenlauer)
Bei­trä­ge: 5 
Acti­ve Mem­ber
 

Hal­lo Herr Hebgen,

das ist sehr scha­de dass Sie nicht rich­tig dazu gekom­men sind mit dem drucken.

Habe Ihnen gera­de eine email geschrieben.

Vie­le Grüsse

 
Ver­öf­fent­licht : 13/03/2024 7:14 pm