Klei­ne Pres­sen und …
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Kleine Pressen und Schriftschränke

(@heike)
Mit­glied Mode­ra­tor

Ein Herr in Fran­ken­hau­sen, Thü­rin­gen, bie­tet sein Werk­statt­in­ven­tar zum Kauf an. Es befin­den sich in der Werk­statt zwei lee­re Schrift­schrän­ke, ein gut erhal­te­ner Bos­ton-Handtie­gel, eine Nudel sowie eine sehr klei­ne Buch­bin­der­pres­se. Zudem gibt es etli­che Holz­schrif­ten, die auf den kur­zen Blick einen guten Ein­druck gemacht haben. Hin­zu kommt etli­ches klein­tei­li­ges Werk­zeug, zwei Schließ­plat­ten, ein wenig Steck­schrift und sehr klei­ne Mes­sing­ty­pen zum Prä­gen. Der Herr möch­te am liebs­ten alles zusam­men veräußern. 

Inter­es­sier­ten kann ich gern noch mehr Foto­ma­te­ri­al, eine Auf­stel­lungs­lis­te und den Kon­takt zukom­men lassen. 

Zitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 22/11/2022 7:04 pm 
(@giulio)
New Mem­ber

Hal­lo!

 

Ich und mei­ne Kol­le­gen aus Die Druck­stu­be (Wien) hät­ten Inter­es­se dar­über, wie kann man ihm kontaktieren?

 

dan­ke,

 

Giu­lio

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 24/11/2022 1:53 pm 
(@heike)
Mit­glied Mode­ra­tor

@giulio schreibt mir bit­te eine Mail an heike.schnotale[at]gmail.com dann las­se ich euch alles zukommen.

Ant­wortZitat
The­men­star­ter Ver­öf­fent­licht : 24/11/2022 4:58 pm