Admin
Mit­glied
Bei­getre­ten: Okt 19, 2021
Last seen: Apr 25, 2023 
The­men: 4 / Ant­wor­ten: 3
Ant­wort
RE: Formenreinigung 

Hal­lo Sabi­ne, als Hand­wasch­mit­tel kann ich Lor­din Extra Pas­te emp­feh­len. Das ist Wasch­sand ohne Zusät­ze (selbst Aller­i­ker wie ich ver­tra­gen es super…

Vor 1 Jahr 
Forum
Topic
Forum
Repli­es: 0 
Views: 562 
Topic
Forum
Repli­es: 0 
Views: 1078 
Ant­wort
RE: Klei­ne Pres­sen und Schriftschränke 

@giulio schreibt mir bit­te eine Mail an heike.schnotale[at]gmail.com dann las­se ich euch alles zukommen.

Vor 1 Jahr 
Forum
Topic
Forum
Repli­es: 2 
Views: 914 
Ant­wort
RE: Her­stel­ler von Druck­plat­ten aus Mes­sing oder Magnesium 

Hal­lo Andre­as, wir haben sehr gute Erfah­run­gen mit der Fir­ma Brandt&Co in Leip­zig gemacht. Dort wird man auch gut bera­ten. Vie­le Grüße,Heike

Vor 2 Jahren 
Forum
Topic
Forum
Repli­es: 0 
Views: 8662