Her­stel­ler von Druc…
 
Benachrichtigungen 
Alles löschen

Hersteller von Druckplatten aus Messing oder Magnesium

Bei­trä­ge
Benut­zer
Likes
3,300 Ansich­ten
(@andreas)
Bei­trä­ge: 1 
New Mem­ber
The­men­star­ter
 

Gern wür­de ich mich der indi­vi­du­el­len Gestal­tung von Druck­mo­ti­ven wid­men und suche dafür einen Dienst­leis­ter, wel­cher mir auf Basis mei­nes Gra­fik­ent­wurfs eine bzw. meh­re­re Druck­plat­ten für mei­nen Hand-Tie­gel erstellt / fräst. Hat jemand einen Tipp für mich? Gern wür­de ich eine deut­sche Fir­ma beauf­tra­gen, bis­her bin ich nur zum The­ma foto­po­ly­me­re Druck­plat­ten oder im Aus­land fün­dig geworden.

Vie­len Dank!

 

Andre­as

 
Ver­öf­fent­licht : 16/08/2022 8:35 pm 
(@heike)
Bei­trä­ge: 7 
Mit­glied Admin
 

Hal­lo Andreas,

wir haben sehr gute Erfah­run­gen mit der Fir­ma Brandt&Co in Leip­zig gemacht. Dort wird man auch gut beraten.

Vie­le Grü­ße,
Hei­ke

 
Ver­öf­fent­licht : 24/08/2022 3:56 pm