Suche noch Bleisatz  

  RSS
(@letterman)
New Mem­ber

Hal­lo Kol­le­gen,

durch Zufall auf Euch gestos­sen und  auch seit heu­te gleich regis­triert – hier riecht’s nach Far­be und Papier – sehr schön!
Seit einem Jahr bin ich in einem wun­der­ba­ren Werk­statt­ge­bäu­de; ich hab’ 500 qm altes Gemäu­er, noch fast leer! Hier kann ich schal­ten und wal­ten.
Ich hab immer wie­der Schul­klas­sen und Stu­den­ten hier, die hier arbei­ten kön­nen und dafür hät­te ich ger­ne noch mehr Schrif­ten. Ich bin nicht wäh­le­risch, aller­dings soll­ten sie voll­zäh­lig sein, so dass man auch pro­fes­sio­nell damit arbei­ten kann. Und wenn’s das Christ­kind beson­ders nett meint: mit Schrank (ist aber kein muss, son­dern nur ein Sah­ne­häub­chen).

Für den ers­ten Ein­druck: https://www.startnext.com/letterpress-und-buchdruck

Ant­wortZitat
Ver­öf­fent­licht : 16/12/2019 4:50 pm
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren