Bos­ton Pres­se
@boston-presse
New Mem­ber
Bei­getre­ten: Jun 20, 2019
Last seen: Sep 9, 2019 
The­men: 0 / Ant­wor­ten: 3
Ant­wort
RE: Formenreinigung 

Guten Mor­gen Sabi­ne, als Wasch­mit­tel für Druck­for­men ver­wen­de ich Bött­che­rin Grün, das ver­fliegt schnell und hin­ter­läßt kei­nen öli­gen Film. Für die R…

Vor 5 Jahren 
Forum
Ant­wort
RE: Bos­ton Tie­gel, Andruck­pres­se und Bleischriften 

Guten Tag, ich habe Inter­es­se an der Andruck­pres­se. Wis­sen möch­te ich die ca. Maße und die Druck­brei­te, ein Foto der Pres­se ist auch von Vor­teil. MfG.…

Vor 5 Jahren 
Forum
Ant­wort
RE: Druck­far­ben – Hochdruck 

Die Buch­druck­zeit ist nun fast 40 (in Wor­ten vier­zig) Jah­re vor­bei und immer wie­der tau­chen Fra­gen nach einer ent­spre­chen­den Far­be auf. Ich benut­ze se…

Vor 5 Jahren 
Forum